Anfahrt

Unsere Hochzeit feiern wir hier:

 

Gaststätte BürgerstubenGaststätte Bürgerstuben

Hauptstraße 60

24634 Padenstedt

http://www.buergerstuben-padenstedt.de

 

Wer kein Navigations-Gerät dabei hat, für den haben wir hier eine kleine Wegbeschreibung:

Von Süden kommend

Von der A7 bitte die Ausfahrt 16 - Großenaspe abfahren.

Dann rechts abbiegen und für 3,6km der Hamburger Chausee (wird zur Altonaer Straße) folgen.

Hinter den Stadtwerken geht es links ab auf den Padenstedter Weg (Russenweg) - 2,55km

An der Kreuzung jetzt rechts abbiegen auf die Poststraße in Richtung Padenstedt.

Im Ort biegt ihr dann noch einmal rechts ab auf die Hauptstraße, nach etwa 600m befindet sich die Gaststätte auf der Linken Seite.

 

Von Norden kommend

Von der A7 bitte die Ausfahrt 14 - Neumünster-Mitte herunter fahren und rechts abbiegen auf die B430 in Richtung Itzehoe.

Nach 1,7km bitte links abbiegen in die Ehrendorfer Straße (Dorfstraße).

In Ehndorf bitte der Vorfahrtsstraße folgen und links abbiegen.

Nach 1,5km geht es rechts ab nach Padenstedt.

In Padenstedt (nach ca. 550m) biegt ihr noch einmal links ab auf die Hauptstraße und nach 500m befindet sich die Gaststätte auf der Linken Seite.